Also...
Also ich antworte diesem Thread nicht der Frage wegen weil diese 2008 gestellt wurde. Jedoch antworte ich um allen denjenigen zu helfen die das Problem googlen oder sonstwas, weil ich mit meinen Erfahrungen helfen möchte.
Mein Penis wird nicht steif?
- wird er NIE steif? --> ab zum urologen
- du hast ne Morgenlatte oder einfach ab und zu nen Ständer aber beim Sex will es nich so richtig? --> psychologische Gründe
Wenn er nur so halbsteif wird und nicht richtig hart zum eindringen wird, hilft folgendes ungemein:
- Aufhören mit Rauchen
- Kein Alkohol 1 Tag vor dem Sex
- Sport! Unglaublich was 30 minuten joggen täglich für Errektionspotenzial mit sich bringen.
- Nicht daran denken "zu früh" zu kommen
- mit dem Partner reden UND ganz wichtig, wenn es mit dem Vaginalverkehr nicht klappt ist es wichtig dass ihr eure Partnerin auf anderem Wege befriedigt, z.B. mit der Hand. DENN: vaginalverkehr ist zwar schön, jedoch kann man die Frau viel leichter mit der Hand zum Orgasmus bringen und der Orgasmus ist das was für Frauen zählt. Ob es jetzt das Glied oder die Hand war ist nur zweitrangig. Denn mit der Zeit klappt es.
Psychologisch:
- Wenn es beim ersten Mal nicht klappt beginnt der Teufelskreis im Kopf. Jedes mal von neuem Versagensängste und krampfhafte Gedanken ob er jetzt steif wird und ob es klappt. WICHTIG: Nie aufgeben, auch nicht nach Rückschlägen. Immer wieder probieren wenn es geht und wenns nicht klappt keinen weinerlichen Eindruck auf eure Freundin machen - ein richtiger Mann nimmt den Kampf gegen psychologische Errektionsprobleme auf!
"Technische Hilfsmittel":
Stellungen:
Missionar ist Standard, jedoch schwerer als andere zum Eindringen.
Deshalb Empfehlungen:
- Frag sie ob sie dich "reiten" will, damit ist das Eindringen Schwerkraftbedingt ein Kinderspiel!
- Doggy-Style ist auch sehr einfach zum eindringen, da ihr kniend eure gesamte Beinmuskulatur unterstützend zur Beckenmuskulatur benutzen könnt. Wenn sie sich auf ihren Unterarmen und Knien aufstützt und etwas nach unten geht, so dass ihr sie dann von hinten nehmen könnt, jedoch VAGINAL!
- Gleitgel hilft ungemein, je feuchter desto einfacher zum Eindringen. Achtete darauf das man das Gel mit Kondomen zusammen benutzen kann! Kaufen kann man das in Drogeriegeschäften, z.B. dm, die sind immer bei den Kondomen zu finden. UND: Wer reif genug ist Sex zu haben, dem ist es nicht peinlich Gleitgel zu kaufen!
Schafft euch außerdem eine entspannte Situation. Seid sicher dass ihr ungestört seid, dass ihr Platz habt, dass ihr Lust habt... Und das erste Mal muss nicht immer das schönste Mal sein, Sex braucht Übung.
Zu meiner eigenen Erfahrung, ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen, nach 2 Monaten wollten wir es das erste Mal probieren. Es war jedoch eine unangenehme Situation, jeden Moment hätte die Tür aufgehn können. Deshalb wurde er wahrscheinlich nicht steif. Dieses Versagen hat mich so belastet dass es die nächsten Versuche nicht geklappt hat. Nach 4 Versuchen gab ich vorerst auf, jedoch dachte ich irgendwann dass ich es einfach immer wieder probieren muss, da es irgendwann klappt. Und nach 5 Monaten und dem 7. Versuch war ich dann drin. Jedoch wurde er sofort wieder schlaff. Doch der 8. Versuch war dann die Krönung dieser psychologischen "Arbeit". Und glaubt mir, wenn man es überwunden hat fühlt man sich großartig.
Ich hoffe ich kann so einigen mit diesen Tipps helfen!
Und als letztes noch: Sex ist kein Leistungssport, keine Männlichkeitsprüfung und kein *****... Sex beinhaltet immer 2 Menschen, Liebe, Zärtlichkeit, Verständnis füreinander. Für den schnellen Fick zählt es vllt wirklich nur wie gut ihr im Bett seid. Wenn es jedoch wirklich Liebe ist, hat der richtige Sex auch ein paar Monate Zeit. Bedenkt dies.
Gruß Dr. Winter