Mein Penis wirklich klein?
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ?
Penis im schlaff: 10 cm
Penis steif : 15, 5 cm
Ist der wirklich klein?
Ernste frage Bitte möglichst viele Antworten .
Hallo Leute ich hab einen kleinen Penis ?
Penis im schlaff: 10 cm
Penis steif : 15, 5 cm
Ist der wirklich klein?
Ernste frage Bitte möglichst viele Antworten .
@stefan und BAER
ich finde, die länge passt. wie wir alle nicht gleich groß sind, haben wir auch unterschiedlich lange penisse. ich selbst habe 13 cm (steif), mein freund 14 cm und wir haben spaß mit unserer teilen. wichtig ist, was du mit ihm machst!!! dann vergisst du, über die länge nachzudenken.
andi 22
Wie findest du die Penisgröße ?
Es dürfen auch Mädchen antworten Bitte
Danke und das mit dem Fußpflege war Ausversehn
Es gibt halt viele Mädchen die so gerne 18cm oder länger besser finden oder ?
Das hat aber wohl nichts mit "Fußpflege" zu tun, das hast du hier ins "Fußpflege-
Forum" gepostet!
Dein Penis ist nicht klein, dein Penis ist mit 14 schon 1 cm länger als der Durchschnitt (steif ca. 14, 5cm) bei erwachsenen Männern.
Warum bist du denn der Meinung, das dein Penis vielleicht zu klein wäre? Den "Größenangaben" der 12 bis 14 Jährigen hier im Forum musst du wirklich nicht glauben, da können wahrscheinlich einige Boys nicht richtig messen, oder da werden einfach "ein paar cm" dazu gelogen :-D.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn ...
Wie groß ist ...
Sobald ich meine Eichel Berühre, tut das weh, aber sobald ich fester dagegendrücke, spüre ich keinen Schmerz, ist das normal ...
Also liebe Community ich bin 19 Jahre alt und mein Penis ist im schlaffen Zustand gerade mal 7cm. Er ist sehr dünn, man könnte denken der ...
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
Ich bin 14 un M und bin ca 1.69 gros und mein Penis etwa 15.8 cm und hab mal gehört das kleinere Menschen einen kleinen haben und grössere ...
Hallo =) Das Thema ist ewig neu und es nevt fast alle. Dennoch gibt es immer wieder neue Antworten darauf, auch wenn sie immer sehr ...
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren