Mein Sohn hat ein BMI von 12,2
Mein Sohn ist 146 groß und hat einen sehr niedrigen Bmi. Was kann ich machen essen klappt super?
Mein Sohn ist 146 groß und hat einen sehr niedrigen Bmi. Was kann ich machen essen klappt super?
Hallo! also ich heiße lena und werde bald 14 jahre alt. Vor noch 4 monaten wog ich 70 kg. wobei ich nur 160 groß ...
Hallo ihr, Ich bin 172 cm groß. Ich habe professionell mein Körperfettanteil und Muskelmasse bestimmen lassen. Mein Körperfett liegt bei ...
Manche sagen mir ich bin zu dünn aber mein BMI sagt, ich sei normal jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll ist man (mit ...
Meine Tochter achtet sehr auf ihre Figur und hat mir neulich von einem Bodymassindex-Rechner erzählt, den sie wohl regelmäßig benutzt. Mein ...
Hallo an alle! Ich muss mir in meinem Bekanntenkreis oft anhören, dass meine Tochter ein paar Kilos zu viel drauf hätte, was ich ...
Ist es wirklich richtig sich nach dem BMI zu richten wenn man sein Gewicht kontrollieren möchte, oder sollte das einfach ausser Acht ...
Der Body-Mass-Index scheint ja eine wichtige Richtgröße für einen gesunden Körper zu sein. In der Formel wird aber soviel ich weiß, nicht ...
Ich mach mir im Moment viele Gedanken um mein Idealgewicht und welches Gewicht für mich am gesündesten ist. In Amerika wird glaub ich meist ...
Also..ich bin 13 und 1.66 groß und mit 49kg finde ich MICH zu dick :( ich mache sehr viel Sport ich hab 4x die Woche 2stunden Leichtathletik ...
Sämtliche Leute nerven mich, ich solle doch zunehmen. Ich wiege 48kg bei einer Größe von 158cm. BMI19. Ich finde mich so sehr wohl und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren