Meine Augen sind trocken und brennen stark - was hilft?
Seit ca. zwei Monaten sind meine Augen anders, als normal.
Sie fühlen sich ganz merkwürdig trocken an und brennen fürchterlich.
Was kann ich tun, damit das nachlässt?
Seit ca. zwei Monaten sind meine Augen anders, als normal.
Sie fühlen sich ganz merkwürdig trocken an und brennen fürchterlich.
Was kann ich tun, damit das nachlässt?
Bei trockenen Augen sollte man auch darauf achten, im Schlafraum ein Schälchen mit Wasser aufzustellen, so dass die Luft nicht zu trocken ist.
Vor einer Woche klagte mein Vater über Schmerzen in hinteren Teil des Auges und ein Brennen in den Augen. Außerdem hätte er Schmerzen um die ...
Hi zusammen! Fast immer kurz nachdem ich mich geschminkt habe, fangen meine Augen für kurze Zeit an zu tränen. Ich benutze ...
Hallo! Vor 2 Tagen bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Unterwegs ist mir etwas ins Auge geflogen, ich habe den kleinen, schwarzen ...
Berufsbedingt arbeite ich den ganzen Tag am PC. Nach einigen Stunden habe ich dann Augenbrennen. Was kann ich dagegen machen ohne meinen Beruf ...
Hi, ich war vor 2 Tagen mit meiner 6 jährigen Nichte im Hallenbad. Seitdem hat sie extrem rote, juckende Augen. Kann das an dem ...
Ich habe oft ziemlich trockene Augen und deshalb Probleme beim Tragen meiner Kontaktlinsen. Mich würde mal interessieren, ob und wie man die ...
Ich bin eigentlich brillenträger, habe mir aber vor kurzem linsen besorgt und trage sie nu nrecht häufig. leider brennen davon dann auch ...
Auf der Arbeit arbeite ich hauptsächlich am Computer. Meine Augen werden, dadurch sehr müde, d.h. sie beginnen zu tränen und zu brennen. ...
Ich bin zwanzig Jahre und habe seit der Pupertät mit trockenen Augen zu tun. Abgeklärt habe ich bisher, daß es sich nicht um Allergien und an ...
Seit einigen Wochen habe ich fast täglich brennende und tränende Augen. Ein Allergietest hat nichts ergeben. Was könnte der Grund sein und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren