Meine Frau darf neben mir eine Beziehung zu einer Frau haben - wie findet ihr das?

Hallo zusammen, Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau. Nun ist das so das wir Verheiratet sind, ich aber nichts dagegen habe das sie neben mir auch gerne eine Beziehung mit Einer Frau haben kann. Findet ihr das ok? bzw An die Bi Frauen ist so was für euch ok das ihr eine Beziehung zu einer Frau habt die verheiratet ist. möchte einfach mal verschiedene Meinungen dazu hören freu mich über eure Antworten.

Antworten (2)

Diese Einstellung ist extrem positiv von dir, ich bin mir sicher, deine Frau schätzt dich dafür besonders.

gegen ihre Veranlagung kann man nichts machen, man mag das wie früher verwerflich , oder gar moralisch anrüchig finden, aber gegen dem was einen körperlich bewegt, ist meist derjenige machtlos und leidet extrem...
daher finde ich zu einen ihre Offenheit und zum anderen dein Vertrauen darin sehr gut.
sie muss sich nicht verstecken und solang für dich, für euere Beziehung genug übrig bleibt, ist es okay und kann durchaus nicht nur erfüllend sondern auch bereichernd sein.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema