Entschuldigen Sie bitte daß ich den Platz zweckentfremdet habe, das Thema Eifersucht ist sicher wichtig, aber ich wollte nur ein anderes Gefühl schnell los werden. Ein Regelverstoß, ganz klar, werde es nie wieder tun, zum Beispiel könnte ich jetzt einen schönen Gruß an Miss Marie einschalten, mach es aber nicht, so streng bin ich mit mir, lg.
Hier go chatten!!
Die knallharte Faktenlage spricht doch für @medias Vermutung. Die Beiden waren in " seinem " Lieblingscafe und tranken gemeinsam, zwar nur Café, aber so fängt es an ...... Scherz, ich wollte dir nur sagen, daß du heute sehr streng bist, ich glaube dir geht einiges auf dem Geist. Bekomme ich jetzt eine Rüge??? Liebe Grüße Thomas
Nur weil deine Freundin mit deinem besten Kumpel in einem Kaffee war ist das noch kein Beweis dafür, dass sie dich betrügt.
Es gibt viele Erklärungen dafür, warum sie sich getroffen haben. Es könnte sein, dass sie dich liebt und von deinem besten Kumpel mehr wissen wollte, wie du so tickst, was du magst usw. Mädchen tun so etwas. Oder sie haben gemeinsam für dich eine Überraschung geplant. Hast du bald Geburtstag?
Ich glaube, dass es dich verunsichert und du kannst das auch aufklären. Rede mit deiner Freundin und deinem Kumpel sag ihnen, dass du sie gesehen hast, wie du dich dabei gefühlt hast. Und warte ab, was sie sagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Dem Partner nichts mehr zu sagen haben
Hallo ihr Lieben, hattet ihr in eurer Beziehung schonmal Zeitweise das Problem dass ihr eurem Parter kaum noch was zu sagen hattet? Konntet ihr ...
- Keine Rückendeckung=kein Vertrauen?
Seit Anfang September arbeite ich in einer Firma, in der mein Mann seit 2 Jahren beschäftigt ist. Natürlich bekam ich schon vorher durch ihn ...
- Unglücklich vergeben? Affäre?
Hi, ich bin Lisa, 25 Jahre alt und seit 5 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Wir wohnen zusammen und streiten uns auch nicht so ...
- Mein Partner "braucht Abstand" - wie kann ich eine drohende Trennung verhindern?
Mein langjähriger Partner (33 Jahre) ist irgendwie in eine Lebenskrise geraten. Er hat sich schon seit Wochen in sein "Schneckenhaus" ...
- Ist Geld ein Problem für eine Beziehung??
Hey Leute, Meine Eltern haben also relativ gut Geld und das wissen die aus meiner Klasse! Meine bisherigen Beziehungen hatte ich ...
- Distanz ein Beziehungskiller?
Hallo, ich bin zur Zeit in einer schwierigen Situation. Ich habe über das Internet einen Mann aus der Schweiz kennengelernt. Wir ...
- Soll man sich bei den Problemen anderer raus halten?
Ich werd immer wieder angesprochen von Freunden das ich bei ihren Beziehungsproblemen vermitteln soll. Ich komm da aber dann oft in die ...
- Fremdgänger trotz Heiratsantrags
Hallo, ich fühle mich seit kurzem so was von elendig! Ich bin mit meinem Freund nach einer langjährigen, gescheiterten Ehe von 17 Jahren seit ...
- Woher weiß ich was richtig ist...
Ich habe seit über 2 jahren einen freund... wir hatten schon öfters unsere problemchen aber lieben tuen wir uns trotzdem....oder ...
- Sex nach der Geburt wie ticken Männer ?
Hallo ihr lieben.. Ich hab da ein Problem und weiß nicht wirklich was ich tun soll mein Freund und ich sind seid 5 Jahren ...