Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bei meiner Frauenärztin
Hallo, das ist mir eigentlich sehr peinlich, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine Untersuchung beim ...
- Wie lange dauert es bis ihr einen Orgasmus bekommt?
Wielang braucht ihr (m) bei sb um zuum orgasmus zu ...
- Orgasmus unangenehm
Hi Fast immer wenn ich zum Höhepunkt komme, dann zucke ich so unkontrolliert. Und ich finde das dann unangenehm, sobald ich mich dann ...
- Zu langer Penis kann nerven...und keinen guten Orgasmus geben
Also nen zu langer penis kann auch ziemlich nervig sein... ca. 20cm im erregten zustand sind ausreichend... oder kommts ...
- Orgasmus verlängern?
Kann man es irgendwie ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Kein Orgasmus bei GV
Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum ...
- Wie lang habt ihr es schon geschaft?
Wie lang seit ihr schon ohne onanieren ausgekommen ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Orgasmus bei Frau oder Mann - was spielt sich im Körper ab?
Keine Frau kann genau beschreiben wie der Orgasmus sich in ihrem Körper abspielt , ebenso ist es beim Mann. Manchmal denke ich man müßte ...