Meine Freundin trinkt zu viel alkohol
HI alle zusammen,
Ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15, aber sie trinkt ständig alkohol soll ich mit ihr schluss machen bitte hilft mir!
HI alle zusammen,
Ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15, aber sie trinkt ständig alkohol soll ich mit ihr schluss machen bitte hilft mir!
Für mich als Angehörige eines Suchtkranken war die Gruppe Al-Anon sehr hilfreich, denn dort lernte ich, was für mich und gleichzeitig für meinen Partner zu tun.
Ich wünsche Dir viel Mut und Gelassenheit und eine Gruppe in der Nähe.
HILFEEEEE! vor kurzem habe ich mit einem gutem Freund von mir aus spaß über Duschen geschrieben, also wenn ich offline gehen musste weil ich ...
Hallo Ich bin 15 (m) und hab ne Frage an euch und hoffe das ixh damit ach mein Problem lösen kan. Ich und meine beste Freundin ...
Ist da mehr als nur ...
Woran erkennt man eig. falsche freunde? Was meint ihr , macht eine freunschaft aus? ist der andere immer noch ein echter ...
Leider kann man sich in seinen Freunden auch täuschen und weiß erst nachher das sie nicht gut für einen waren! Ist euch sowas auch schon mal ...
Ich bin 15(m) und ich hab ein eher komisches Problem: Ich bin verliebt und zwar in meine beste Freundin. Allerdings wurde ich heute von ...
Ich liebe meine beste Freundin.Sie ist so ein sensibler , zarter Mensch und manchmal möchte ichsie einfach in den Arm nehmen, sie küssen und ...
ähm also des klingt jetzt komisch , aber gibt es jemanden, mit den man über probleme im leben (also leben, liebe ...
Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem Ferienjob habe ich einen total netten Mann kennen gelernt. Ich fände es toll, wenn ...
Halo :) Ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen, wegen eines Umzugs. Ich habe mich soweit auch gut in die neue Klasse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren