Meine Haare sind seit über einer Woche total fettig obwohl ich sie alle 2 Tage wasche

Hallo,
Mein Name ist Gina und habe hüft lange Haare ich wasche meine Haare aller 2 tage, jedoch habe ich ein großes Problem. Seit fast 1½ Wochen sind sie ununterbrochen fettig auch nach dem Waschen sind sie wie vorher als hätte ich sie nicht gewaschen. Ich benutze ein Anti Schuppen Shampoo. Ich benutze es da ich oft Schuppen bekomme wenn ich ein anderes Produkt benutze. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn als Mädchen sind fettige Haare nicht schön, also kennt ihr eine Lösung für mein Problem?
Ich danke euch jetzt schon😃

Antworten (2)
Danke

Vielen Danke nochmal an die tollen Tipps sie helfen wirklich sehr gut und bin echt wieder zufrieden mit meinen Haaren
Danke😃

AW

Hallo Gina,

Ich habe auch lange Haare bis zum Po. Wunderschön und leider nicht einfach zum Pflegen. Also ich habe auch Probleme gehabt wie du damals. Habe sehr viel Probiert mit Kuren und Wickel und und und. Aber die Lösung war ganz einfach falsches Shampoo. Ich hatte auch immer anti schuppen shampoo benutzt dabei sind es ja keine Schuppen sonder Talg. Ich habe ein mildere shampoo von Schwarzkopf und auch nur noch die Serie von der gleichen Marke mit Spülung Kur und Maske und siehe da habe gar keine Probleme mehr. Meine Haare sind schön weich selbst wenn ich sie keine 3 tage mehr wasche habe ich keine fettigen haare sondern sie sind immer noch schön weich und gönnen deinen Haaren ab und zu mal eine Pause mach öfters Haar Masken und wie gesagt mein Tipp ist probiers mit milderen shampoos ich benütze die von Schwarzkopf gliss kur total repair shampoo. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren