Meine Hände sind immer kalt, speziell am Computer

Hilfe, ich habe immer kalte Hände. Besonders schlimm ist es, wenn ich im Büro an der Tastatur sitze. Dann frieren sie mir förmlich ab. Wodran kann das liegen, sind die Hände einfach schlecht durchblutet, aber warum ist es beim schreiben dann noch schlimmer?

Melissa

Antworten (1)

Ständig kalte Hände können durch Durchblutungsstörungen entstehen. Man sollte darauf achten, dass man den Oberkörper warm hält und sich nicht verkrampft. Auch die Beine und die Füße sollten warm gehalten werden.

Wenn das Problem von kalten Händen während der PC-Arbeit auch im Sommer noch vorhanden ist, dann ist es sicher besser, wenn man mal damit zum Arzt geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema