Wer hat Erfahrungen mit den neuen ergonomischen Tastaturen?

Hallo!Ich sitze 8Stunden im Büro und tippe den ganzen Tag.Abends habe ich furchtbare Schmerzen in den Fingergelenken.Ich möchte meinem Chef vorschlagen meinen Computermit mit einer ergonomischen Tastatur auszurüsten.Durch diese Tastatur werden die Gelenke nicht so sehr beansprucht, habe ich gelesen.Wer von euch hat Erfahrung mit diesen neuen Tastaturen?Sind sie sinnvoll und zu empfehlen?Für Nachrichten bedanke ich mch im voraus.Gruß Waltraud

Antworten (1)
Ich

Besitze selber eine, und das ist gut so, ich habe nie beschwerden.
die war auch nciht teuer, mit maus insgesamt 40€ von cherry

empfehlenswert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema