Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange muss ein Kaiserschnitt heilen bis man wieder joggen kann?
Hallo! Mein Baby mußte leider durch einen Kaiserschnitt geholt werden. Ich hatte vor der Geburt geplant, so schnell wie möglich wieder joggen ...
- Muß man nach einem Kaiserschnitt länger auf eine neue Schwangerschaft warten?
Hallo! Vor einem Jahr habe ich unseren Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Mein Mann denkt schon an ein zweites Kind. Ich habe aber immer noch ...
- Werden Kaiserschhnitte generell von der Kasse gezahlt?
Meine Tochter ist schwanger und will auf jeden Fall per Kaiserschnitt entbinden. Da wahrscheinlich dann kein medizinischer Grund dafür ...
- Welche Möglickeiten gibt es, daß ich trotz Kaiserschnitt die Geburt meines Kindes mitbekomme?
Hallo! Leider muß mein Kind per Kaiserschnitt geholt werden. Ich möchte aber unbedingt die Geburt meines ersten Kinddes miterleben. Welche ...
- Kann man die natürliche Geburt von vornherin ablehnen und auf Kaiserschnitt bestehen?
Meine Freundin ist "in guter Hoffnung" und freut sich total schon auf ihr erstes Kind. Jetzt hat sie uns eröffnet, daß sie auf keinen Fall ...
- Gibt es Gründe dafür sich für einen Kaiserschnitt zu entscheiden?
Ich habe mitbekommen, daß sich viele Frauen für einen Kaiserschnitt entscheiden, auch wenn es nicht dringend notwendig ist. Da ein ...
- Wer kennt eine Narbencreme aus der Naturheilkunde für eine Kaiserschnitt-Narbe?
Ich habe eine häßliche Narbe vom Kaiserschnitt. Da ich auf Naturprodukte und ensprechende Heilkunde stehe, möchte ich gerne ein Narbencreme ...
- Zwillinge und Kaiserschnitt
Mich würde interessieren, wie groß Zwillinge im Schnitt sind, wenn sie in der 35.SSW sind ca. und wie schwer sie ungefähr sind. Wie lange ...
- Wieviel Kaiserschnitte verträgt der Körper einer Frau?
Meine jüngere Schwester hat neulich auch ihr drittes Kind per Kaiserschnitt entbunden. Schon beim ersten Kind wollte sie eine normale Geburt. ...
- Wer hat Erfahrung mit der Entstörung der Kaiserschnitt-Narbe?
Hallo! Ich war bei einer Heilpraktikerin, weil ich mich nicht fit fühle. Sie meint, meine Kaiserschnittnarbe müße einmal entstört werden, ...