Meine Nachbarn stalken mich

Hallo ich wende mich heute an Euch weil ich Hilfe benötige. Meine Nachbarn stalken mich. Angefangen hatte es als ich noch in Weißwasser lebte und ich von Arbeitsamt abhängig war. Durch meine Kinder konnte ich nicht jeden Job annehmen. Da zog eine Mitarbeiterin heute Agentur der Arbeit genannt bei mir ein. Damals lebte ich noch nicht mit meinem Mann zusammen. Doch das ich jemand hatte passte ihr garnicht. Sie fing mich an zu kontrollieren, mir nachzuspionieren und mich abzuhören.
Mein Mann hatte dann ein Garten auch da tauchte die auf. Dann bin ich umgezogen in der selben Ortschaft, habe gehofft das ich da zur Ruhe komme. Falsch gedacht. Denn da fing es erst richtig an . Mein Ex ist Schlüsseldienst. Auf einmal hörte ich wie meine Nachbarn über Fotos sprachen die in meiner Wohnung gemacht worden sind und über Kontoauszüge. Ich habe mir dann noch dreimal das Schloss auswechseln lassen von mein Ex, weil sie alles wiedergeben konnten was wir in der Wohnung machten. Bis ich dahinter kam das meine Exnachbarin und mein Expartner gemeinsame Sache machten. Überall wo wir waren tauchte sie versteckt auf um mich durch Zurufe oder Belästigungen fertig zu machen. Wir sind dann in einer anderen Ortschaft zusammen gezogen und haben geheiratet. Ich hatte auch gleich ein Job gefunden. Gesatlkt werde ich jetzt schon etwa 11 Jahre lang. Ich brauchte nicht lange zu warten, da tauchte sie bei meinen Nachbarn auf. Fing an michvzu kontrollieren und alles fing von vorne an. Meine Nachbarn kennen sich auf mein Konto aus, sie können alles wiedergeben was wir im Haushalt machen, selbst in Urlaub verfolgt man uns. Mehrere Anzeigen wurden Mangels an Beweisen eingestellt. Man verfolgt mich zu Ärzten, Schulen und auch im beruflichen Bereich haben Terror gemacht. Meine Kollegen wissen wie ich zu Hause lebe ob wohl noch keiner bei mir war und und und. Seit ungefähr 2 Jahen hat sich eine weibliche Person die auch Kartenlegen kann bei meinen Nachbarn eingenistet. Durch üble Nachrede, Verleumdungen werden immer wieder neue Personen mit einbezogen die dann über mich hetzen. Gestern nach dem ich laut sagte, wie kann mal der Polizei so ins Gesicht lügen, sagte sie weil ich so viel Rauche. Meine Stalker werden bezahlt um mich fertig zu machen. Ständig werde ich bedroht . Mir wurde mit einem Auftragtskiller gedroht, ich wurde beklaut und jeden Tag werde ich Provoziert. Alle die mitmachen bekommen Geschenke oder Geld damit sie die Klappe halten. Kameras brauche ich nicht aufstellen, denn jeder Schritt wird bewacht so das ich nicht Beweise sammeln kann. Wenn ich nach den Kameras suche werden sie abgeschaltet. Selbst beim Duschen oder auf Toilette gehen finde ich keine Ruhe. Durch mein Minijob kann ich es mir nicht leisten Privatdedektive anzuheuern. Ich weiß nicht was ich noch tun muss, das diese Leute aus mein Leben verschwinden. Wer kann helfen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt aus mein Leben. Freundschaften werden zerstört und und und

Antworten (5)

Sogar bei Amazon kann jeder ein Professionelles Elektronisches Stethoskop kaufen und damit 50 cm dicke Wände abhören. Nachweisen kann das wohl nur eine Detektei und die kann sich kaum jemand leisten ansonsten wäre es Klage möglich.

Bei mir ist es auch so er hat Cammeras in meiner Wohnung gemacht er ist in jedes Schloss eingebrochen, die Poliezei macht gar nichts.

Ich befinde mich in ähnlicher Situation. Gib nicht auf! Jede Verleumdung anzeigen. Ausserdem so lange umziehen bis du Ruhe hast. Viel Glück!

Kenne ich alles- in der gleichen Situation bin ich auch.
Hast du einen guten Freundeskreis, der sich nicht beeinflussen und nicht durch Geld bezahlen lässt?
1. leg dir eine Waffe an und mach parallel den Waffenschein
2. Informiere deinen Ehepartner und Kinder, den früher oder später treten sie auch an diesen Personenkreis ran.
3.tue Spiegelfolie an deine Fenster und Überwachungskameras in dein Haus/Wohnung anbringen, die Flur, Küche u. deinen Eingangsbereich über ein Fenster filmen.
4. lass dich abholen und hinfahren, sodass du nie allein bist...

Sorry für die fehler

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema