Meine Ohrspeicheldrüse ist entzündet, muss ich zum Arzt?

Hallo Ihr alle,

ich meine, muss ich sofort zum Arzt, oder kann ich auch noch morgen gehen, weil heute Nachmittag die Ärzte ja zu haben.
Also mein Ohr tut schon ziemlich weh und mit der Ohrspeicheldrüse ist halt so eine Vermutung, weil da, wo die Schwellung ist, sich die Drüse befindet. Ich meine ja, kaputt gehen kann nichts, also bis morgen warten!
Was meint Ihr?

Patrick

Antworten (2)

Ich schließe mich Danie77 an, würde aber vorschlagen, selbst in die Apotheke zu gehen. Das hat den Vorteil, das der Apotheker gleich mal einen Blick auf das Ohr werfen kann und einen dann, wenn er es für nötig hält, doch notfalls an den Notarzt verweisen kann.

Kein Notfall

Hallo Patrick, wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden, kann man ruhig bis zum nächsten Morgen warten und dann gleich zum Arzt gehen. Vielleicht sollte man in so einem Fall jemand in die Apotheke schicken und sich was besorgen lassen, damit die Schwellungen zurückgehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren