Trau dich
Ich hatte auch lange dasselbe Problem, sie wollte lange nicht, dass ich mir Löcher stechen lasse. Vor drei Wochen hab ich es dann einfach getan, und mittlerweile findet sie es sogar ganz schön. Richtig Ärger gab es eigentlich nicht. Sie hat mir schon die Creolen geschenkt, die ich dann in zwei Wochen tragen kann. Also alles halb so schlimm.
Ich habe mir die Löcher bei einem Juwelier stechen lassen, es war eine nette Verkäuferin. Ich war auch erst unsicher und habe Sie gefragt, ob und welche Ohrringe mir stehen würden. Männer machen sich einfach zuviele Gedanken, eigentlich kann fast jeder Mann Ohrringe tragen, bei Frauen fragt schließlich auch niemand. Mit 25 mm großen, etwas massiveren Creolen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Sie hat mir dann ein paar Erststecker gezeigt, und fragte mich, ob ich ein oder zwei Löcher haben möchte. Dann hat sie mir zwei Punkte auf die Ohrläppchen gemacht und dann die Ohrlochpistole genommen. Das Stechen selber merkt man kaum. Die Erststecker sollten vier bis sechs Wochen drin bleiben - und nicht dran herumspielen! Danach kann anderer Schmuck getragen werden. Viel Spaß!