Dann solltest du mal in die Apotheke gehen/oder Drogerie und dir einen Schwangerschaftstest kaufen. Oder am besten direkt zum Frauenarzt gehen.
Es kann viele Gründe dafür geben, dass die Regel ausbleibt, eine Schwangerschaft ist aber natürlich nicht auszuschließen...
habt ihr denn verhütet?
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger mit 15 !!
Hallo! Ich habe vor 2 Wochen mit meinem hoffentlich bald Freund geschlafen und wir haben ein Kondom benutzt aber ist es kaputt ...
- Schwanger - wie soll ich es meinen Eltern beibringen?
Oh nein test bei galerie auf dem klo und dann I I striche schwanger und jetzt. mit 13 oh nein wie soll ich das meinen eltern nur beibringen ...
- Vaterwunsch mit 18
Hey Leute seit einiger Zeit habe ich den großen Wunsch endlich Vater zu werden, eine kleine Familie zu haben und einfach Glücklich zu sein. ...
- Sacht mal geht's noch?!
Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und das einzige was ich hier lese ist: kinderwunsch zwischen 11-13 und das sich menschen über ...
- Könnt ihr mir von euren Schwangerschaften erzählen !?
Hallo c: ich bin 14 und Suche Andere "Teenies" die erfahrung mit Schwangerschaften und Geburten in meinem alter haben könnt ihr mir helfen? ...
- An alle in Not
Hi ich hab dieses Forum gerade erst entdeckt ... und was ich da lese schockiert mich sichtlich! Ich wusste gar nicht wie ...
- Hilfe bin schwanger und will es behalten, Eltern wollen das aber nicht
Ich bin 14 und schwanger ich will es echt behalten aber meine eltern sagen bestimmt das ich es abtreiben soll. und in ein paar tagen flieg ich ...
- 15 j.schwanger ?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und glaube das ich schwanger bin.Ich nehme die Pille aber habe sie dieses mal sehr unregelmäßig genommen und ich ...
- Hife ich bin schwanger
Hallo zusammen Ich bin 15 Jahre alt und schwanger also wenn das Baby kommt bin ich 16. Was soll ich tun? Die Mutter von meinem Freund ...
- Ich weiß nicht wer der Vater ist - Was nun?
Hallo ihr lieben ich bin lezte woche 13 geworden un auf meiner party kam es dann dummerweise zu ungeschüzten sex. ich war leicht angetrunken un ...