Meine schwester hat colitis ulzarosa es hilft gar nichts mehr sie hat seit fast 3 monaten durchfall
Meine schwester ist 18 jahre alt die hat höchstens noch 2 medikamente wer kann mir was sagen oder was ich achen kann als grosse schwester? danke
Meine schwester ist 18 jahre alt die hat höchstens noch 2 medikamente wer kann mir was sagen oder was ich achen kann als grosse schwester? danke
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz...Was hat sie für noch für zwei Medikamente? Die sie ausprobieren könnte? Und wieso ist sie nicht beim Arzt??
Habe momentan echt mit dem Magen zu kämpfen... was kann ich dagegen tun??? ...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier in dem Forum weiterhelfen. Ich habe heute innerhalb einer halben Stunde mehr als 2 Liter getrunken ...
Hi, ich habe manchmal morgens einen dünnen Stuhlgang mit leichten Bauchschmerzen. Gestern hatte ich aber den ganzen Tag eine dünne ...
Bei mir ist es immer so, wenn ich scharfe Speisen zu mir nehme habe ich am nächsten Tag Durchfall. Liegt das an meiner empfindlichen ...
Hallo, ich bin 16 jahre alt, habe seit 4 Monaten Durchfall und starke schmerzen ober dem Bauchnabel. Nach 1 Monat haben mir die ...
Was tun, wenn es ständig zu Durchfallattacken kommt? Ich fühle mich nicht wirklich krank, aber dieser Durchfall immer wieder, gibt mir ...
Hey, kann ich mir Salmonellen oder sowas eingefangen haben? Hab am Samstagmittag Fleischsalat gegessesn, den ich mir 2 Tage vorher ...
Seit Wochen habe ich oft Durchfall und Bauchschmerzen. Ein Laktosetest war negativ. Ich bin nun auf der Suche, welche Lebensmittel dafür ...
Ein liebe bekannter von mir hat Hausmittel ausprobiert. Geriebener Apfel, leicht anbräunen lassen und das über 2 - 3 Tage wirkt ...
Ärzte machen selten Unterscheidungen bei Durchfall. "Normaler" Durchfall ist dünner Stuhlgang. Bei mir lag der Fall anders: Seit 1983 hatte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren