Meine Sportbrille beschlägt immer, was kann ich dagegen tun?
Ich spiele in einem Hobbyteam Eishockey und habe mir dafür extra eine Sportbrille mit Kunststoffgläsern gekauft, beschlagen tut sie aber trotzdem.
Was kann ich dagegen tun?
Ich spiele in einem Hobbyteam Eishockey und habe mir dafür extra eine Sportbrille mit Kunststoffgläsern gekauft, beschlagen tut sie aber trotzdem.
Was kann ich dagegen tun?
Um das Anlaufen einer Brille zu verhindern, sei es zum Hockey spielen oder zum Skie fahren oder zum Tauchen, es gibt ein gutes preiswertes und schnelles Mittel dagegen. Einfach einen Tropfen Spülmittel oder Shampoo auf den Brillengläsern verteilen und verreiben, wenn das eingetrocknet ist, mit einem sauberen Tuch wieder blank putzen. So läuft die Brille, die man beim Sport trägt garantiert nicht an. ;-)
Hallo! Ich gehe morgen früh mit unserer Tochter zum Augenarzt. Was ist, wenn sie eine Brille verordnet bekommt? Übernimmt die Krankenkasse die ...
Hallo ihr Lieben habe eine Frage zur Achsenlage! Also, meine Werte sind R: +0, 5 -1, 0 L: +0, 5 -0, 75, aber meine Achsen sind bei mehreren ...
Ich bin leicht Kurzsichtig. Meine Freundin meinte, es gäbe sogenannte Rasterbrillen, mit deren Hilfe man die Fehlsichtigkeit wegtrainieren ...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend eine Lesebrille, habe aber keine Ahnung was Brillen so kosten. Wer hat Erfahrung damit und ...
Ich brauche jetzt leider doch eine Brille. Bin vor einigen Tagen in irgendeinem Brillenladen gewesen und habe mich beraten lassen. Während des ...
Hallo ihr! Ich habe seit ein paar Tagen eine Brille, und merke, dass ich jetzt auch wirklich wieder viel besser sehe. Ich spiele ...
Hallo! Ich brauche eine neue Gleitsichtbrille. Da ich aber arbeitslos bin, muß ich mir die preiswerteste Brille zulegen, die es gibt. Der ...
Hi! Ich war heute mittag bei einem Optiker und habe mir dort Brillen mit selbsttönenden Gläsern angesehen. Eine Bekannte von mir ...
Hallo! Ich soll eine Brille tragen, wenn ich das gefühl habe, daß meine Augen zu angestrengt sind. Welches Material wäre für die Gläser ...
Die letzte Brille habe ich mir vor acht Jahren mal zugelegt. Mittlerweile haben sich die Augen leider verschlechtert und ich brauche eine neue. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren