Habe auch übrig, schade einfach stehen zulaßen, dafür waren sie sehr teuer, bin auch selbstzahler das hat jede menge geld gekostet, würde gerne die günstiger abzugeben.weiß aber nich wie...
Hallo,
ich hätte interesse daran...bin selbstzahler und wäre sehr dankbar...
freue mich über eine mail an:
...
danke u grüsse
Hallo,
melde Dich mal bitte per E-mail bei mir. Ich habe eine Frage Vielen Dank. ****@****
Viele Grüße
Chrissi
Mehr Beiträge zum Thema
- Kosten einer künstlichen Befruchtung
Hallo, mein mann war beim arzt und der stellte fest das sich in seinem sperma nur ein bis zwei spermien befinden. Ich wollte wissen ob wir das ...
- Wie lange sollte man bis zur künstlichen Befruchtung warten
Nabend, wir probieren jetzt schon einige Monate das meine Frau schwanger wird. Meine Spermien sind nach dem Ergebnis von einem ...
- Merional / Menogon übrig
Habe nach der letzten IVF noch 20 x 75 i.E. Merional und 4 x Orgalutan 0, 25 ml sowie 2 x Brecactid 5000 i.E. übrig. Bei Interesse bitte ...
- Drei mal Kaiserschnitt und künstliche Befruchtung
Ich habe mich vor 5 jahren sterellisieren lassen nach der geburt meiner zwillinge, habe schon 3 mal per kaiserschnitt entbunden. kann man eine ...
- Noch ein Kind
Hallo, ich bin in einer blöden Situation: Ich bin seit 3 Jahren sterilisiert. Jetzt habe ich meinen Traummann kennengelernt und denke drüber ...
- Ist künstliche Befruchtung moralisch zu vertreten?
Im Bekanntenkreis hat jemand durch künstliche Befruchtung Zwillinge bekommen. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, weil diese ...
- Was haltet ihr von Leihmutterschaft?
Hallo, mal ne etwas ernstere Frage an euch: Was haltet ihr von der Leihmutterschaft? Für die die noch nichts davon gehört haben: Bei einer ...
- Kinderwunsch trotz Sterilisation - wer hat Erfahrung damit?
Ich hab mich auch sterilisieren lassen und bereue es zutiefst. Möchte auch eine künstliche Befruchtung machen lassen. Wer kann seine ...
- Kosten für künstliche Befruchtung
Wer übernimmt die Kosten einer künstlichen Befruchtung? Kann in besonderen Fällen die Krankenkasse die Kosten übernehmen oder muss das der ...
- Künstliche Befruchtung von der Steuer befreit?
Wir überlegen ob wir es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen soll. Das bringt viel Papierkram mit sich. Stimmt es das man die Kosten ...