Menstruation mit 12 jahren
Ich bin ja erst 12 und ich hab sie seid 1-2 jahren !
ich hab angst !
könnt ihr mir helfen !?
ist das normal ?!
Ich bin ja erst 12 und ich hab sie seid 1-2 jahren !
ich hab angst !
könnt ihr mir helfen !?
ist das normal ?!
Ist doch total normal. manchmal liest man doch, damit die mädels in afrika schon mit 11 kinder kriegen.
also ich denke, da brauchste keine angst zu haben. schlimmer wärs, wenn nix passieren würde
Also ich hab meine periode mit 13 bekommen eigendlich wollte ich sie mit 14 oder 15
aber so ist das leben kann nix dazu
Ich hab sie mit 11 bekommen!!! Ist also wirklich nicht schlimm!!! =)
Heii is doch nich schlimm
Manche schreibt man ohne "s", Tippfehler!
Ja das ist völlig normal. Mansche Frauen sind frühreif, z.B. in arabischen Ländern bzw. in wärmeren Ländern bekommen Mädchen schon mit 9 Jahren ihre Periode, deshalb wurden sie auch verheiratet, da andere sie für erwachsen hielten, natürlich nur körperlich, (heute natürlich nicht mehr...).also wegen klimatischen Bedingungen(z.B. viel Sonne+Wärme wie auch für Obst und Pflanzen, die durch Sonne schneller reif werden) und das kann auch genetisch, also erblich bedingt sein. Also Kopf hoch und keine Angst.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 20 Jahre alt und habe meine Tage seit ich 12 Jahre alt bin. Ich war noch nie beim Frauenarzt und habe nie die Pille ...
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
Hallo ich bin 11 jahre alt und hab zum ersten mal meine tage. meine mutter hat gesagt das ich nur binden benutzen ...
Nehme seit ca drei Jahren die Pille cerazette durchgehend ohne Beschwerden es bleiben aber meine Tage komplett aus. Jetzt vor ca 11 Tagen ...
Hallo Leute! Ich habe diesen Montag meine Periode bekommen und habe mit dem ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Eigentlich nehme ...
Hallo, es ist eine spezielle Situation deshalb lese ich nicht einfach andere Beiträge. Aaaaaalso: Ich habe seit etwas länger als 2 Jahren ...
Meine Periode war ganz regelmäßig, obwohl ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe. Nun habe ich von neuem mit der Einnahme begonnen, doch ...
Hi, ich bin seit einem halben Jahr 13 Jahre alt und ich frage mich wann ich meine Tage bekomme...Ich hab schon seit 1 1/2 Jahren Weißfluss und ...
Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal ...
Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau und hab mal ne frage. Ich hätte zwischen dem 6. Und 12. August meine Periode bekommen sollen und jetzt ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren