Menstruationslänge von nur 3 Tagen normal?
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblututngen. Ist das normal?
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblututngen. Ist das normal?
Bei den meisten jungen Mädchen schwankt der Zyklus zwischen 25-32 Tagen!!
Und die länge der Periode ist 5-7 Tage lang.
In deinem Fall geh einmal zum Arzt/Frauenarzt!!!!
Der wird dir helfen!
Noch viel Glück deine Ingrid
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Ich habe bestimmt eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe trotzdem, dass ich sie beantwortet bekomme. Ich würde ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin17 ja hre alt und kriege in der regel ziemlich regelmäßig meine periode, ich hab sie ...
Ich habe seit 56 tagen keien menstruation mehr woran kann das ...
Ich nehme meine pille immer regelmäßig, gestern hab ich die letzte aus der packung genommen. normalerweise brauche ich 2-3 tage bis die ...
Hallo, ich wollte fragen, ob eine schmierblutung während der menstruation ungewöhnlich ist? meine regel dauert meistens 4 ...
Ich habe seit 1 Monat meine Tage, was ist nur los mit ...
Hallo liebes Forum, ich habe ein ganz mysteriöses Problem . Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vor ab: das Ganze ist mir sehr sehr ...
Hey ihr Vll könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe diesen Monat meine tage am 4.1 bekommen und gestern den 31.1 wieder .. und ich versteh ...
Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ...
Hallo ihr lieben! ich habe ein riesiges problem. es könnte sein, dass ich bei meiner letzten periode ein tampon in meiner scheide ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren