Mehr Beiträge zum Thema
- Viel Fleisch essen ungesund?
Ich hab gelesen das man ein erhöhtes Darmkrebsrisiko hat wenn man zuviel Fleisch isst. Stimmt das? Wieviel darf ich essen damit ich kein ...
- Sterberate bei Darmkrebs
Guten Abend Meine Oma (80) hat(te) Darmkrebs. Er war zum Glück nicht verstreut und der Tumor war auch nicht bösartig. Seit einer ...
- Ich habe weißen Schleim am After, kann das schlimm sein?
Also Schmerzen habe ich nicht, aber es sieht schon komisch aus, der weiße Schleim den ich am After habe. Ich sehe ihn immer an meinem Stuhlgang ...
- Muss man sich für die Dauer der Darmkrebs-Chemo immer in der Nähe der Klinik aufhalten?
Ein guter Freund von uns hat Darmkrebs und es wird eine Chemo bei ihm gemacht. Dürfen wir ihn während dieser Zeit ein paar Tage mit in an ...
- Senkt vorbeugende Einnahme von Aspirin das familiärbedingte Darmkrebsrisiko?
In meiner Familie sind ungewöhnliche viele an Darmkrebs gestorben. Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, daß Aspirin das Darmkrebsrisiko senken ...
- Hängt Darmkrebs auch mit Diabetes zusammen?
Hallo ihr Lieben. ich habe gestern einen bericht über Darmkrebspatienten gesehen, welcher mich ziemlich gefesselt hat. Es war wirklich schlimm ...
- Kann Darmkrebs im hohen Alter noch geheilt werden?
Der Bruder meines Schwiegervaters ist 79 Jahre alt und hat jetzt Darmkrebs. Kann der Mann denn jetzt noch (in dem Alter) operiert ...
- Welche Bio-Lebensmittel verringern das Risiko an Darmkrebs zu erkranken?
Kann man das Darmkrebsrisiko senken, indem man sich nur noch mit Bio-Lebensmitteln ernährt? Was müsste man dann vermehrt essen, um das zu ...
- Künstlicher Darmausgang - Schwierigkeiten mit Essen und Trinken
Hallo Leute! Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir fix helfen kann. Ich hatte im letzten Jahr Darmkrebs, der erfolgreich operiert werden ...
- Wie erkenne ich einen Darmtumor?
Hallo, ich bin etwas unruhig. Seit einiger Zeit habe ich Darmkrämpfe und Durchfall, dann wieder Verstopfung. Ich mache mir Sorgen, daß es ...