Ich denk ma man kann das daran erkennen in der schule das die bestimme person ungern aufsteht und die beine aneinander drückt und leicht nervös ist er wird vermutlich schneller rede als sonst um sich bissl davon abzu lenken und wenn er grad am tisch sitzt lehnt er sich nicht so weit raus und wenn auf steht dann wahrscheinlich nur mit den händen in der hosen taschen weil er damit vermutet das es von der seite nicht so auffält weil man ja die beule von der seite aus für die hände halten würde
ps: hab mir nicht alle kommis durchgelesen also weiss ich nciht ob das jmd schon gesagt hat
Ja, man sieht es, zumindest manchmal. Bei einem Freund von mir oefter, wenn man ihn drauf anspricht, ist er aber immer beschaemt und sagt "Gar nicht!" und versteckt es dann extra, auch wenn er meint, er haette keine Erektion :D. Aber so wie er reagiert, ist es irgendwo auch schon wieder "auffaellig".
Kann ich nur bestätigen ... meine Jeans sind zwar nicht zu eng, aber zu, wie sag ich am besten, steiff, man sieht die beule nicht.... zudem schieb ich mir meinen schwanz dann meistens unauffällig unter der Schulbank zurech, soll heißen seitlich hin xD
Bei mir hats bis jetzt nur eine gemerkt, das war so vor nem halben jahr, da war ich an der Bushaltestelle und bekam nen steiffen, schob ihn mir zurecht, dann kam so eine rein (13 - 15) und sah die beule am Oberschenkel entlang :D
War schon ziemlich lustig, weil ich dann sehr beschämt rausgegangen bin und mich hingestellt hab :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion beim Tanzen
Hallo ! Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie ...
- Bei Morgenerektion immer stark erregt - wie ist das bei euch?
Habe mal gelesen, dass die Morgenerektion eigentlich nichts direkt mit sexueller Aktivität zu tun hat. Bei mir ist sie immer mit sehr starker ...
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Steifen beim Knutschen bekommen, peinlich?
Hi wenn ich mit meiner freundinn rumknutsche und ich dann einen steifen bekomme is das dann peinlich oder unnormal? Und wie würde sie bzw. Wie ...
- Mit steifen Penis wasser lassen?
Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen. Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter ...
- Keine Erektion
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema "Keine Erektion". Unzwar sind mein Freund und ich seid ca. 5 Monaten zusammen und wir ...
- Ist eine Erektion wenn man den Intimbereich einer Frau sieht normal?
Hab mal ne frage hab heute zufällig die glattrasierte vagina der besten freundin(46) meiner mutter gesehen.Da hat sich gleich was in der Hose ...
- Steifen penis bekommen
Ich bekomme nicht von selbst ne latte auch wenn was total geiles vor mir passiert ich muss immer nach helfen mit meiner Hand wie ist das bei ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...