Methoden gegen Langeweile bei Stau

Huhu!

Ich finde es immer total ätzend im Stau zu stehen und weiß dann auch nie so wirklich was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Meistens langweile ich mich wirklich zu Tode, oder beobachte einfach die anderen Autofahrer, was aber auch nicht immer so spannend ist. Am besten ist es noch, wenn man nicht alleine im Auto sitzt. Wie überbrückt ihr die Zeit in einem Stau?

Antworten (2)

Du könntest natürlich Radio hören, oder dir auch ein Buch ins Auto legen. Das hast du dann immer dabei und kannst lesen, wenn du Zeit hast.

Ja, die Zeiten im Stau können wirklich zu toter Zeit werden. Aber wenn man das Smartphone oder ein Tablet dabei hat, kann man seine mails beantworten, in Facebook surfen oder sich auch einen Film oder einen Bericht anschauen. Gibt ja wirklich hochwertige Geräte, die fast überall eine Verbindung aufbauen können.

Telefonieren, wie in guten alten Handyzeiten ist natürlich auch eine Option.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren