Warum dreht sich alles bei schnellen Autofahrten?

Wenn ich in einem Auto sitze, welches schnell fährt fange ich an zu schwitzen und es dreht sich alles. Mir wird so extrem schwindelig, was ich sehr ungewöhnlich finde, weil... ausser mir empfindet das keiner so.
Auf die Achterbahn oder anders schnelle Geräte könnte ich niemals gehen, weil ich so extrem reagiere.
Warum ist das so?
Danke
LG kittycat001

Antworten (1)
Typsache

Manche Menschen sind da halt etwas empfindlicher und vertragen die schnellen Geschwindigkeiten nicht so gut wie andere. Ich weiß nicht ob es eine Sache der Gewöhnung ist oder irgendwie in den Genen liegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren