Was hält einen während einer Nachtfahrt fit und wach?

Hallo zusammen!
Ich habe vor, mit dem Auto nach Spanien zu fahren und zwar morgen und die ganze Nacht durch.
Aus Erfahrung weiss ich, dass ich nach ein paar Stunden sehr müde werde.
Wie kann ich das vermeiden?
Was kann ich tun, damit ich die Nachtfahrt fit und wach überstehe?

Antworten (4)

Genug Kohlenhydrate, Süssigkeiten, Wassser und Kaffe halten auch wärhend einer langen Autofahrt wach.

Lange Autofahrten

Wenn möglich sollte man bei einer sehr langen Autofahrt auch eine Schlafpause einlegen. Wenn dies nicht mölgich ist, ist Kaffee oder Redbull optimal um wach zu bleiben. Gute Musik und Gespräche, wenn leute mitfahren halten auf jeden Fall auch wach.

135790
So eine laaaange Fahrt

Und das ohne Pausen, das stimmt das ist unverantwortlich.
Rechtzeitig Pause einlegen und schlafen.

PAUSEN!!

Du solltest definitiv eine Pause einlegen und schlafen!!! Du riskierst nicht nur dein Leben, sondern auch das der anderen Menschen auf der Straße. Ich finde so etwas unverantwortlich!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren