Miles for Children
Habe von diesem Projekt gehört, kennt das jemand? Hört sich wie Charity an.
Habe von diesem Projekt gehört, kennt das jemand? Hört sich wie Charity an.
Wie kann ich da Kontakt aufnehmen, laufe professionell und habe so um die 400 Wettkampfkilometer im Jahr, Training etc. um so mehr. Würde auch gerne so was für diesen guten Zweck spenden...
Es gibt da ein zusammenschluß internationaler profi sportler, die ihre geleisteten km über sponsoren abrechnen und dann einem guten zweck zukommen lassen.
Was gibt es für Läufe in Dubai, bin über ein paar Ungerimtheiten im NEtz gestolpert und suche ...
Seit circa einem Jahr laufe ich wöchentlich so fünf kilometer. Nun findet in der Nähe in zwei Monaten ein Zehnkilometer-Wettkampf statt ...
Bisher bin ich nur unregelmäßig gejoggt und nicht wirklich wettkampftauglich. Ein Arbeitskollege (wesentlich jünger als ich) bereitet sich ...
Bei Laufveranstaltungen wie Marathon und oder auf der Bahn, sieht man oft Tempomacher, an den sich einige Läufer orientieren. Meist steigen die ...
Ich habe schon einige Zehnkilometer-Wettkämpfe gemacht. Bei warmen Wetter habe ich an den Verpflegungsstationen schon zu einem Becher Wasser ...
Halli Hallöchen, ich laufe total gerne und bin auch ziemlich gut darin. Ich gehöre allerdings keinem Verein oder so an, mache das ganze ...
Ich laufe mittlerweile schon über zehn Jahre und habe auch einige Halbmarathons bestritten. Allerdings laufe ich nur im Flachland und bin an ...
Hallo, ich wohne in Bochum und laufe jetzt seit 2 Jahren regelmässig mehrmals die Woche min. eine bis eineinhalb Stunden. Kann mir jemand mal ...
Beim Laufen mit meiner Lauftruppe laufen wir öfters mal zu Abwechslung eine Strecke rückwärts. Mittlerweile machen wir das regelmäßig und ...
Der Treppenlauf in New York ist glaube ich einer der bekanntesten, gibt es etwas vergleichbares auch in Deutschland, z.B. in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren