Milram Burlander ist ein leckerer Käse

Ich kenn mich eigentlich sehr gut an der Käsetheke aus, weil ich schon viel probiert hab und kenne. Dieser Burlander war mir bisher nicht bekannt, war ganz überrascht aber hab ihn natürlich direkt mal genommen. Der ist dabei mein Lieblingskäse zu werden, weil der einfach ein ganz typisches Aroma hat!

Antworten (2)

Der Milram burlander ist mein Lieblingskäse und ich kann nicht genug von ihm bekommen

Burlander schmeckt wunderbar!

Ich finde den Milram Burländer auch hervorragend. Endlich mal ein Käse der ein bißchen kräftiger schmeckt und nicht nur fad, wie so viele andere Sorten. Leider bekomme ich ihn hier nicht mehr, weder in Milram - Verpackung, noch an der Käsetheke. Angeblich würde er keine Nachfrage haben! Meine ganze Familie und alle Freunde sind ganz wild auf ihn und niemand bekommt ihn irgendwo. Sehr schade!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren