Mindestlohn auch bei Bürokauffrauen?
Hallo zusammen,
Ich hätte da ein Frage zum Mindestlohn. Gilt dieser auch bei dem Beruf Bürokauffrau?
Hallo zusammen,
Ich hätte da ein Frage zum Mindestlohn. Gilt dieser auch bei dem Beruf Bürokauffrau?
Hallo, ich arbeite in der Gastronomie und bekomme meinen Lohn am Ende des Monats. Ich arbeite in 3 verschiedenen Läden, die alle zum ...
Hallo, Ich arbeite aktuell als minijobber und habe immer deutlich unter dem Mindestlohn verdient. Habe heute meine Abrechnung ...
Jetzt kommt der Mindestlohn und damit dieser gezahlt werden kann, müssen Jobs gestrichen werden. Kann das denn so richtig sein? Was haltet ihr ...
In der Politik wird seit einiger Zeit immer mal wieder über einen Mindestlohn geredet. Einige reden jetzt davon das im Grunde Hartz IV schon ...
Hier bei uns bekommen die Beschäftigten reihenweise Änderungskündigungen, wo die Vollbeschäftigung gestrichen und nur so viele Std. gelassen ...
Hallo zusammen, ich fange mitte April ein freiwilliges 6 monatiges Praktikum in einem Unternehmen an. Da es sich um ein nicht in meiner ...
Hallöchen, ich hab neulich mal mit einer bekannten über die Arbeit geredet, und sie hat mir gesagt dass sie nur 4, 50€ in der Stunde ...
Die Mindestlohndebatte bei der PinMail wird wahrscheinlich jede Menge Arbeitsplätze kosten wenn ein Mindestlohn gezahlt werden soll! Hat ...
Wie tausende die als Aufstocker arbeiten müssen, geht es mir seit ich über 50 bin auch. Ich war froh nach Anfangs 400 Euro Job nun einen ...
Hallo zusammen 1.Wir Leben in einem Hochpreis Land/überhöhte Mieten, Arztkosten, Lebensmittel und anderen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren