robertt

Minirock mit schwarzer Strumpfhose tragen?

Hallo, meine Frage wäre, würdet ihr zu einem schwarzen minirock und schwarzen pumps eine hautfarbene oder schwarze strumpfhose tragen?

Antworten (25)

Hallo Mario, ich finde zu einem schwarzen Minirock geht eine hautfarbene feinstrumpfhosen in 15den ganz gut. Natürlich kann man auch eine schwarze feinstrumpfhose dazu anziehen. Noch besser ist vielleicht eine braune feinstrumpfhose, kommt halt auf die Pumps an

Als Mann, immer eine geile Strumpfhose anziehen. Egal welche Farbe unter dem Minirock. Ich trage alle Farben in der langen Hose oder dem Minirock. Und wenn ich mich mal sehr gern bücken muß, soll man auch meinen Schlüpfer sehen.

Ja sehr gern!!!

YASSI-B

Mein aktueller Lieblingslook ist mein neues PU-Kunstlederkleid von Zebra:
Link: https://www.zebrafashion.com/kollektion/kleider/8875/kleid-black?c=108
Dazu schwarze, glänzende Nylons und schwarze Lederstiefel. Für draussen zusätzlich noch mein schwarzes Biker Lederjäckchen.
GLG
Yassi

Eine schöne Seamless Hautfarbene Strumpfhose oder auch eine schwarze Seamless feinstrumpfhose. Ist vielleicht beim bücken oder sitzen besser

YASSI-B

Ich finde gerade die Kombi schwarzer Ledermini, schwarze feine Nylon und schwarze Lederstiefelchen unglaublich schön, sexy und elegant zu gleich.
GLG
Yassi

Hallo Laura, ich finde zum Mini passt eine hautfarbene feinstrumpfhose und oder Anthrazit farbene feinstrumpfhose dazu. Was ich aber auch schon gesehen habe, braune feinstrumpfhosen. Sieht auch geil aus

Wenn ich einen Mini oder eine Hot anziehe, greife ich höchstens zu einer hautfarbenen Feinstrumpfhose oder Nylons.
Aber auf gar keinen Fall zu einer schwarzen, geschweige den zu einer blickdichten Strickstrumpfhose oder so. Für mich geht das einfach nicht.

Grüße Laura

YASSI-B

Eine feine Nylon ist schöner, eleganter und einfach sexy, was ich von einer Wollstrumpfhose leider nicht behaupten kann.
GLG
Yassi

Zum Mini nur schwarze feinstrumpfhosen, hautfarbene feinstrumpfhosen und Anthrazit feinstrumpfhosen 20den. Meine Meinung. Woll und Strickstrumpfhosen passen irgendwie nicht

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema