Minusstunden anrechnen
Wenn, auf Grund von nicht genug Arbeit, einem der Arbeitgeber vorzeitig nach Hause schickt, darf er dann die Zeit als Minusstunden anrechnen?
Und wo kann ich das im Gesetzestext nachlesen?
Danke
Wenn, auf Grund von nicht genug Arbeit, einem der Arbeitgeber vorzeitig nach Hause schickt, darf er dann die Zeit als Minusstunden anrechnen?
Und wo kann ich das im Gesetzestext nachlesen?
Danke
Hallo, wir sind ein kleiner Betrieb unter 6 Pers. Eine von unserer Mitarbeiterinnen muss ihr Kind im Kindergarten eingewöhnen. Steht ihr ...
Hallo zusammen, ich bin seit dem 01.07.2014 Krank geschrieben (Bandscheibenvorfall HWS und kaputte Schulter) befinde mich in guter ...
Wenn ich einen unbefristeten Vertrag und eine Kündigungsfrist von einem Monat habe, kann der Arbeitgeber mich in eine andere Position ...
Welche Gründe haben die Arbeitgeber das sie einen Antrag auf Urlaub nicht gewähren können? Mein Chef hat nicht erlaubt den urlaub und ich ...
Ich habe meinen Job gekündigt, was kann mir passieren wenn ich bis Ablauf der Kündigungsfrist nicht mehr ...
Hallo, ich Arbeite teilzeit im Einzelhandel und habe eine tochter die im mai 3 wird. obwohl ich meine tochter in der ...
Hallo, ich habe mich letztens durch eine Freundin bei einem ihrer Bekannten für eine Stelle als Angestellter einer Tankstelle beworben. ...
Hallo. Also ich arbeite auf 80 h in einem restaurant und habe meine h bis zum 17. des monats schon voll gehabt. ab 18. hatte ich urlaub, mein ...
Meine Freundin hat einen neuen Job im Pflegedienst (öffentlicher Dienst). So wie sie das verstanden hat, muss sie da auch öfters mal ...
Hallo. Ich arbeite seit einem Jahr in einer OGS und bin leider momentan völlig außer Gefecht gesetzt. Das Problem ist, dass ich sowas wie eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren