Gründe um einen Urlaub abzulehnen
Welche Gründe haben die Arbeitgeber das sie einen Antrag auf Urlaub nicht gewähren können? Mein Chef hat nicht erlaubt den urlaub und ich weiß nicht warum soll ich sagen. Kann mir einer sagen?
Welche Gründe haben die Arbeitgeber das sie einen Antrag auf Urlaub nicht gewähren können? Mein Chef hat nicht erlaubt den urlaub und ich weiß nicht warum soll ich sagen. Kann mir einer sagen?
... sollte der AG in jedem Fall begründen. Wie sunshineclaudi bereits sagte, kann der AG die Gewährung des Urlaubs von der Auftragslage abhängig machen. Einen bereits gebuchten Urlaub, für den evtl. bereits Kosten entstanden sind, kann der AG nur ablehnen, wenn er bereit ist, die besagten Kosten dem Arbeitnehmer zu erstatten. In der Regel wird der AG dies aber ablehnen.
Hallo allerseits. Ich habe ein dringendes Anliegen. Meine Freundin hat einen neuen Job in dem sie eigentlich ganz glücklich war, bis ihr Chef ...
Hallo, ich bin medizinischer Fachangestellter im 1. Lehrjahr und meine Probezeit ist leider schon vorüber. Mir gefällt es in ...
Wie ist es mit der Gültigkeit von Anweisungen im Job. Gelten die auch nach Feierabend? Direkte Frage: Bei uns auf dem Firmengelände leben zwei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren