Mir geht es richtig schlecht
Hallo ihr Lieben
Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und zur Zeit habe ich Ferien. Vor zwei Wochen hatte ich eine Erkältung mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Schon während der Erkältung war ich sehr erschöpft, hatte keinen Hunger und somit auch keinen Appetit und war abgeschlagen. Ich habe mich irgendwie von dieser Erkältung erholt (beim Schnupfen, sowie beim Husten ist nie was rausgekommen). Seit Februar nehme ich täglich Schmerzmittel (Dafalgan und/ider Ibuprofen). Mir wurde im Febraur ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich habe sehr schlimme Schmerzen und konnte mit dem Aufbau für den Rücken erst jetzt im Sommer beginnen.
Letzte Woche begannen meine Beschwerden im Bauch. Jedes Mal, wenn ich etwas gegessen habe, wurde mir schwindelig und übel. Meine Leistung nahm ab. In der Nacht konnte ich nicht gut schlafen, war unruhig und schwitzte sehr viel. Trotzdem habe ich in dieser Woche versucht normal weiter zu essen...Am Wochenende war ich Joggen und hatte plötzlich einen Stich im Magen. Der Stich ist nicht weggegangen und wurde schlimmer. Am Sonntag habe ich nur geschlafen und nichts gegessen. Am Montag ging es mir richtig mies und ich war beim Arzt. Er hat den Bauch abgetastet (das hat sehr weh getan) und mir eine Gastritis diagnostiziert. Er glaubt, dass meine Beschwerden vom Konsum der Schmerzmittel kommt, da ich nicht immer einen Magenschutz benutzt habe. Seit Montag bin ich im Bett ich kann nichts essen und fast nichts trinken es tut so weh im Bauch! Es fühlt sich an, als ob ich Steine ich Magen hätte. Nach jedem Schluck oder Bissen habe ich einen stechenden Schmerz...
Dazu kommt die Abgeschlagenheit, der schlimme Schwindel, die Müdigkeit (am Morgen wache ich auf und fühle mich überhaupt nicht erholt ich könnte los weinen). Ich bin schnell gereizt, überfordert und fühle mich einfach nur elend! Die Schmerzen strahlen bis in den Rücken aus. Fieber habe ich keins und erbrechen muss ich auch nicht. Ich schwitze sehr viel und habe eine belegte Zunge, sowie Blähungen, sehr viel Wind und Aufstossen. Auch habe ich das Gefühl, dass ich völlig am verblöden bin. Ich nehme nichts mehr richtig auf, wie gesagt bin schnell überfordert...
Sobald ich etwas machen möchte, Spatzieren oder Putzen habe ich das Gefühl, dass ich gleich zusammenbreche....
Meine Fragen an euch:
- Wie lange dauert eine Gastritis?
- Sind meine Symptome normal, bzw. kennt ihr sie?
- Kann sich eine Gastritis schon Wochen vorher bemerkbar machen?
- Muss ich mir Sorgen machen, weil ich mich so schlecht fühle? Ich könnte wirklich nur noch weinen....
Ich nehme seit Montag Pantozol, Homöopathische Globuli und noch Tabletten die gegen die Übelkeit helfen sollen. Und ja ich habe dem Arzt dieselben Fragen gestellt. Er hatte jedoch keine Antwort parat da es bei allen varieren kann. Aus diesem Grund wende ich mich an euch!
Ich freue mich über Rückmeldungen. Zur Zeit liege ich mit Laptop im Bett und um 12:00 kocht mein Freund das Mittagessen - schon der Gedanke überhaupt essen zu müssen graust mir :-(
Liebe Grüsse