Mit 13 schwanger, 20. Woche
Ich bin 13 un definitiv schwanger. was soll ich tun ich hab so angst ich bin au schon in der 20. woche HILFE
lg antwortet schnell
Ich bin 13 un definitiv schwanger. was soll ich tun ich hab so angst ich bin au schon in der 20. woche HILFE
lg antwortet schnell
..und verantwortungslos wenn Kinder Kinder kriegen. Ihr habt noch keine Ahnung vom Leben, seid selber noch auf andere angewiesen, könntet nie allein die Wänster durchbringen. Aber fi... im Kopf. Geht lieber zur Schule lernt fürs Leben macht eine Ausbildung, geht arbeiteiten und verdient Geld. Dann könnte ihr Kinder in Welt setzen.
Heeyy ich hab meiner familie gesagt das ich nen baby will die sagten das ich ne klatsche habe aber das habe ich nur gesagt weil ...
Hallo, ich bin 13 jahre alt und in zwei wochen bekomme ich meine ersten drei babys.ich erwarte drillinge.und ich habe mit dem artzt ...
Hallo, Ich bin 13 und hab vor 8wochen mit meinem Freund geschlafen wir haben vor kurzem 2 selbst Schwangerschaftstests gemacht einer war ...
Ich habe ein Riesen Problem! Meine Tochter Katharina ist 10 Jahre alt! Mein EX hat sie vergewaltigt und jt ist meine frühreife ...
Hallo ich heiße Kathi und bin12 Jahre alt Seit 3 Wochen bin ich überfällig und ich habe einige symthome Nur ein Problem hab ich: ...
Ich heisse sabrina und bin 18 jahre alt und hab momentan ein problem ich hab letztden monat also november 5.11.2010 meine letzte periode gehabt ...
Hey! Ich bin 12 und ich GLAUBE ich bin schwanger ! Ich hatte zwar noch keinen Sex, aber ich habe mit meinem Freund eng ...
Hi ich wünsche mir von ganzen herzen ein baby ich bin 13 jahre alt was soll ich machen ich will unbedingd ein baby nicht ...
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bekomme in drei Wochen mein erstes Baby. Ich bin schon richtig nervös wegen der Entbindung. Das Baby ...
Hallo Ich hatte jetzt seid Freitag jeden tag mit meinem freund Sex ohne Verhütung seid gestern habe ich meine fruchtbaren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren