Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur unter der Dusche
Hallo, ich würde mich gerne intim rasieren, aber ich traue mich nicht es meiner mutter zu sagen. Ich hab einen kleinen Rasierer, mit dem ich ...
- Variationen bei der Intimfrisur
Wenn ich mich noch recht erinnere, war in den neunzigern des letzten Jahrhunderts ein "V" als Intimrasur, auch ein Herz oder Dreieck sehr ...
- Was haltet ihr von Teilrasur?
Was haltet ihr von teilrasur?ich habe einen schmalen schwarzen strich und mir gefällt es besser als glatt.wie seit ihr ...
- Mit Rasierschaum?
Hi rasiert ihr euch im intimbereich mit rasierschaum oder einfach unter der dusche mit dem wasser? danke im ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Intimrasur / Intimfrisur Männer
Hey.. also mich würde interessieren wie viele von euch - rasiert - einen busch - gestutzt - spezielle ...
- Behaarung entfernen
Hallo, ich bin 15 m und wollte mir den intimbereich längere zeit unbehaart lassen. Mit was funcktioniert das am besten? ...
- Stoppeln nach einer Intimrasur kratzen - kann man die weicher machen?
Nach der Intimrasur bleiben immer noch kleine, kratzige Stoppeln über. Das finde ich total uncool. Welche Möglichkeiten gibt es, diese ...
- Intimrasur ab wann?
Hi. Ich bin jetzt 13 jahre alt/jung, und sehe in der umkleide bei den mädchen in meiner klasse ein gespaltenes ...
- Intimrasur in Mode oder nicht?
Ich weis nicht ob ich mich unten weiterhin rasieren soll oder en busch wachsen lassen soll die einen sagen rasierter is besser ...