Mit 19 noch eine Teenagerschwangerschaft?
Hallo :)
Wenn man mit 19 Jahren schwanger wird, gilt das dann noch als Teenagerschwangerschaft ?
Lg Leann
Hallo :)
Wenn man mit 19 Jahren schwanger wird, gilt das dann noch als Teenagerschwangerschaft ?
Lg Leann
Hey! Ich bin 15 und möchte unbedingt ein Kind haben! Das Problem ist ... Mein Freund will das NICHT! Er sagt, wenn das ...
Hallo ich bin 13 und meine freundin ist schwanger. Was soll ich jetzt tun? wie kann ich ihr die notwendige unterstützug ...
Ich bin 13 und schwanger von einem Typ den ich am selben Abend an dem es passiert ist kennengelernt habe..er weiss es noch nicht und ich hab ...
Bin Schwanger...mit 13! Weiß nicht was machen! Abtreiben will ich nicht! Mein Freund hat schluss gemacht! Aber er weiß nicht mal das ich ...
Hey, ich bin 11 Jahre und Wünsche mir ein Kind! Ich habe mich letztens in der großen Pause mit meinem besten Freund Luca unterhalten, ich habe ...
Hallo, ich heiße Vanessa und werde in ein paar Monaten 16. Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich weiß zwar ...
Hallo-ich bin 13 und in der 5ssw. Meine Eltern bestehen darauf das ich abtreibe! Ich will das aber nicht, mein Freund st auch an ...
Ich habe ein sehr grosses problem Ich habe seit Tagen solche bauchschmerzen und hungersgelüste und das mir immer so schwindelig ist ...
Hallo, ich bin im letzten Monat schwanger von zwillingen und in einer Woche ist die Entbindung.Ich bin erst vor zwei tagen 13 geworden. ...
Hey, ich bin 16 jahre alt und habe wahnsinnige angst schwanger zu sein. vor ca fünf monaten hatte ich mit meinem damaligen freund ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren