Schwangerschaft mit 13 - Was soll ich machen?

Bin Schwanger...mit 13! Weiß nicht was machen! Abtreiben will ich nicht! Mein Freund hat schluss gemacht! Aber er weiß nicht mal das ich schwanger von ihm bin!!! F**k! Wir sind zusammen in der Klasse. Wenn ich ihn anschaue dann muss ich weinen!!!
Was soll ich machen?

Antworten (2)
Weißt du schon weiter?

Hallo liebe mona,
wie's dir wohl inzwischen geht?! ich würde dir auch sehr wünschen, dass du jemanden vertrautes findest und alles erstmal erzählen kannst. vielleicht hast du das ja auch schon am wochenende tun können. das musst du nicht alles alleine tragen... was meinst du, wie würden deine eltern reagieren? wie lange weißt du überhaupt schon, dass du schwanger bist? hast du einen test gemacht?
schreib doch gerne nochmal :-) liebe grüße, mira

@Mona

Hallo Mona,
dass Du gerade völlig Verzweifelt bist ist logisch, und es ist gut dass Du mit Deiner Not nicht alleine bleibst. Dazu ist das Forum ja da. Du willst nicht abtreiben, dann mußt Du auch nicht abtreiben. Auch wenn der Weg, wie dies gehen kann, erst gefunden werden muß. Es schmerzt mich, dass Du mit dem ganzen so alleine dastehst. Gibt es jemand in Deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft, dem Du vertrauen kannst.
Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren