Mit 41 Jahren noch ein Mutterkind

Mein bruder ist fast 41 jahre und lebt immer noch bei mutter.Ohne schlechtes gewissen lässt er sich bekochen, mutter steht morgens mit auf, schmiert ihm die butterbrote, ihr ganzes leben richtet sie nach ihm.er geniesst das.mein vater ist schon lange tot.Ich habe 2 kinder und möchte sie zu selbständigen menschen erziehen.wie kann ich mein bruder dazu bringen eine eigene wohnung zu nehmen, und für sich selbst sorgen.Meine mutter ist 78jahre alt.

Antworten (2)
Muttersöhnchen

Mein Freund ist 41Jahre und kann sich nicht von seiner Mutter lösen.Das Problem er wohnt auch noch mit ihr zusammen.Er versprach mir alles wäre getrennt, so zog ich 2004 bei ihm ein und die Hölle begann.Die Mutter wurde krank schizophren und alles wurde noch schlimmer-sie kam stündlich.Mein Freund versteckte sogar das er Raucher ist immer wenn sie kam machte er die Zigarette schnell aus.Ich bin entsetzt.Kennt jemand sowas auch???

Frage???

Wohnt dein Bruder immer noch zu Hause???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema