Mutter vom Freund reist uns ins Ausland nach

Hi, Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen und habe ein Problem mit seiner Mutter. Ich kann sie einfach überhaupt nicht leiden, obwohl sie immer nett zu mir ist. Einige Dinge stören mich eben total an ihr. Sie ist beispielsweise total unselbstständig, vereinnahmend und raucht als einzige Raucherin der Familie die ganze Wohnung bei meinem Freund daheim zu. Das finde ich einfach rücksichtslos. Mein Freund muss ihr auch noch die Kippen besorgen. Dazu kommen noch einige andere Dinge, die ich jetzt nicht aufzählen werde. Mein Freund würde einfach alles für sie tun. Man muss dazu sagen, dass er ein Scheidungskind ist. Wir haben jetzt zwar eine eigene Wohnung, allerdings bei den Eltern seiner Mutter, um die er sich ein wenig kümmern soll. Ich wollte das nie, ich wollte einfach immer mehr Unabhängigkeit und Abstand. Er will aber immer in der Nähe seiner Eltern leben. Jetzt aber zum eigentlichen Problem. Ich mache ein Auslandssemester in Amerika und mein Freund hat sich entschieden mit mir zu kommen, und dort zu arbeiten. Das finde ich total super von ihm. Endlich mal ein halbes Jahr nur etwas, was wir 2 machen. Jetzt kommt aber der Haken. Seine Mutter und sein Bruder reisen uns für einen Monat hinterher. Sie haben nur den Flug gebucht und verlangen von uns, für sie ein Hotel zu arrangieren und sie vom Flughafen abzuholen und sonst auch die gesamte Organisation zu übernehmen. Dazu können sie kein Wort Englisch. Wenn wir nichts finden, wollen sie bei uns im Zimmer auf der Luma übernachten. (Wir haben nur 1 Zimmer dort). Ich werd echt verrückt. Dazu muss man noch sagen, dass das alles recht teuer ist und sie ja immer betont hat, sie könne ihren Kinder aus finanziellen Gründen keine richtige Schulbildung finanzieren. Das passt für mich nicht zusammen. Aber ich weiß, dass ich selber schuld bin, ich habe schließlich meinen Freund gefragt, ob er mitgeht. Was haltet ihr denn davon? Ich gönnen es ihnen ja und sie haben es sicher nur lieb gemeint, aber für mich ist das einfach schlimm

Antworten (2)
Wat?!?

Geht ja mal gar nicht, hat die Mom kein eigenes Leben!?!

Omg

Das geht garnich du musst ihm ein ulimatuum stellen : du oder seine mudder. das is zwar hart aber die einzige möglichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema