Was tun wenn Mann sich nicht von Mutter trennen will?

Mein Freund legt meiner Meinung nach immer noch viel zu viel wert auf seine Mutter. Er sagt immer das sie ihm immer wichtig sei und er sich auch immer um sie kümmern will. Ich das is voll ein Muttersönchen. Ich hab schon lang mit meiner Mutter nix mehr am Hut und versteh das nicht. Man kann doch sein eigenes Leben führen.

Antworten (1)
Muttersöhnchen

Alsoooo...ich kenne das problem bestens !
hab seit 4 jahren eine beziehung mit einer frau, die zwei söhne 22 + 24 hat.
der ältere ist so ein muttersöhnchen...er ruft mindestens ein mal am tag an,
für jede noch so unwichtige sache...nur zun reden.
läd sich zum essen am wochenende ein und kommt noch mindestens ein mal
in der woche vorbei. gestern kam er bei seine mutter um mit ihr seinen lieblingskuchen zu backen....
das ganze wird aber natürlich von der mutter auch unterstüzt...klar.
ich selbst finde dieses verhalten zum kotzen...ehrlich für mich sind das keine männer...sondern kleine jungs...die es auch immer bleiben werden.
auf solche männer würde ich als frau gerne verzichten...denn ändern werden sie sich nie...mutter bleibt die wichtigste frau in ihrem leben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema