Urlaub mit der Schwiegermutter?

Mein Lebensgefährte (42) besteht darauf seine Mutter mit in die Ferien zu nehmen. Ist das eigentlich noch normal? 14 Tage Urlaub und seine Mutter immer im Schlepptau! Ich kann mir nicht vorstellen, das das reibungslos funktioniert. Die beiden sich mehrmals in der Woche, telefonieren täglich stundenlang- und jetzt muss sie auch noch mit uns Urlaub machen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Allein mit seiner Mutter fährt mein Partner auch nicht. Wenn ich also von einem Urlaub zu dritt Abstand nehme, dann bin die Böse, denn fährt keiner. Was soll ich tun? Hat jemand mit einer solchen Situation Erfahrung?

Antworten (2)
Urlaub mit der Schwiegermutter

Das alles kommt mir ziemlich bekannt vor. Nur das du noch richtig Glück hast, da es nur 2 Wochen sind.. Ich soll gleich 4 Wochen mit dieser schrecklichen Frau verbringen! Durch ihre penedrante Aufdringlichkeit kommt mir schon das Grauen, wenn ich nur an sie denke. Da sich mir jetzt schon die Nackenhaare stellen, wird dieser Urlaub nicht stattfinden. Dann lieber vorher ein bißchen Stress als wenn man nachher getrennt aus dem Urlaub geht. Da in meinem Fall die Mutter ein Haus in Spanien hat, werde ich wohl nie alleine mit meinem Freund Urlaub machen können...

Urlaub mit der Schwiegermutter

Suche dir einen neuen partner, der wird immer an seiner mutter hängen.
eine verpflichtung gegenüber den Eltern wenn Hilfe benötigt wird, immer und gerne , aber sein eigenes Leben sollte man schon noch leben können
Sonst schicke ihn doch mal alleine mit sein Mutter in Urlaub und du machst wo anders Urlaub ... und erholst dich richtig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema