Suche Jungs und Mädels, die noch bei den Eltern wohnen

Hallo!

Ich suche Familien, deren erwachsener Sohn oder erwachsene Tochter noch immer zu Hause wohnt und die Hilfe brauchen können bei Jobsuche und Umzug in eine Wohnung!
Die Kinder bekommen richtig Unterstützung und auch finanzielle Starthilfe. Außerdem gibt es hochwertige Preise zu gewinnen!

Das Ganze ist gedacht für eine Fernsehsendung, deswegen werden auch Kameras dabei sein!

Falls Du jemanden kennst und Interesse hast, selber noch zu Hause wohnst oder Deinem Kind ein eigenständiges Leben wünschst, melde Dich einfach wegen näherer Infos!

blaugruengrau(at)web.de

Antworten (2)
.

Klingt nicht wirklich echt, daher geschlossen!

Frage...

Was ist das denn genau? kannst du da nicht mal mehr erzählen? Was ist das? Wer macht das? Wo soll das stattfinden etc. ... erscheint mir alles ziemlich dubios...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema