Probleme mit Verhalten des Freundes

Ich habe seit einem knappen halben Jahr eine Beziehung, und eigentlich ist alles gut, außer das sich so nach und nach immer mehr rausstellt, dass mein Freund teilweise wirklich ein Muttersöhnchen ist. Wenn wir Streit haben übernachtet er bei ihr und fragt sie wegen jeder Kleinigkeit um ihre Meinung. Langsam nervt mich das echt und ich weiß nicht, wie lange ich das noch mit mache. Wart ihr auch mal in so einer Situation? Was habt ihr gemacht?

Antworten (1)
Probleme ...

Hi Alex,
schau mal in den Thread "Mein Mann ist ein Muttersönchen" ...

ist alles schwierig.

manche Männer merken mit viel Reden, dass man auch anders und trotzdem guten Kontakt zu den Eltern/Müttern haben kann ...
anderen wurde es so schlimm eingepflanzt, weil die Mütter krank sind, dass man nur zu einem Therapeuten gehen kann (am besten zu einem männlichen, denn das männliche Vorbild hat meist bei den Eltern gefehlt, weil die Väter oft von diesen Müttern unterbuttert werden ...) - das merkt man dann an den Söhnen.

sorry für die harten Worte, aber ich habe gerade nicht viel Zeit und Du kannst ja auch mal den anderen Thread lesen ...

man könnte einen Film über dieses Thema drehen ...

GLG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema