Mein Freund ist ein Muttersöhnchen

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll, ich komm darauf nicht mehr klar. Der ist so ein Muttersöhnchen und tut nur, dass was Mama ihm gesagt hat. Er hinterfragt das auch garnicht und seine Mutter unterstützt das auch noch! Die hat das glaub ich auch ganz gern, wenn Sohnemann nur auf sie hört. Was kann ich da tun? Ich will das nicht mehr!

Antworten (3)
Kenn ich..

Ich finde mein Freund ist auch ein totales Muttersöhnchen. Gut man hört auf seine Mutter. Aber er übertreibt einfach. Letztens war er gerade noch nicht mal eine stunde bei mir zuhause, ruft seine mutter an und sagt er soll nachhause kommen, weil er die gelben säcke nicht raus gebracht hat.. und ich dacht ich spinne, er ist tatsächlich nachhause gefahren und danach hatte er hausarest.. also ich find das ist total nervig. Da er auch ständig sich mit seiner Mutter über uns unterhält. Ich denke etwas privatsphäre sollte noch sein. Ich hab ihn schon drauf angesprochen, doch es hat nichts gebracht. Anscheind einmal Muttersöhnchen immer Muttersöhnchen

Werde glücklich

Und verlasse ihn!! Beide können und wollen nicht von einander loskommen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Schau zu, daß es Dir gut geht.

Verlass ihn!

Das ist das Beste was du machen kannst, sonst wohnst du am Ende im gleichen Haus wie Sie. Sie kontrolliert dich dann und zieht deine Kinder groß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema