Was tun wenn der Freund ein Muttersöhnchen ist?

Ich hab da echt das Problem das er so ein Muttersöhnchen ist. ich liebe ihn ja aber das belastet unsere Beziehung sehr und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll: Kann mir einer einen Rat geben?

Antworten (3)
Erfahrung

Hallo!
Also ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Mein Exfreund hatte nur interesse an seiner Mutter. Er war jeden Mittag bei ihr Essen (da er im selben Ort arbeitete) und am Abend dann meistens nochmals. Auch zu seiner Schwester hatte er für meine Verhältnisse ein zu enges Band. Sie hat jedes Wochenende ohen Grund angerufen und gefragt was er macht. Habe das auch über 5 Jahre mitgemacht. Aber meine Schwigermutter konnte mich nicht ausstehen. Dachte nach dem Zusammenziehen wird es besser. War leider nicht so. Und der Höhepuntk war als er mir vor 10 Tagen beichtete, dass er lieber mit seiner Mutter 2 Wochen in den Urlaub geht anstatt mit mir. Seine Mama hat ja sonst niemand. Das war für mich leider der traurige Beweiß, dass ich niemals gegen seine Mutter ankommen werde. Ich habe darauf schluss gemacht. Für mich persönlich sicher die beste Entscheidung, da ich nicht mehr gegen meine Schwiegermutter kämpfen wollte. Wollte seine Nummer eins sein, und nicht erst nummer 4, 5 oder 6. Alles andere war wichtiger als ich. Mama, Schwester, Arbeit, Formel 1. Aber ich hoffe für dich, dass du und dein Freund das klärt. Am besten ihn direkt darauf anreden. Gruß

Muttersöhnchen

Entweder das Muttersöhnchen akzeptieren, oder Schluß machen und sich einen neuen Freund suchen, der kein Muttersöhnchen ist.

Was ist das beste

Was soll man tun das frag ich mich seit fünf Jahren schon schlucken oder was dazu sagen und als Antwort bekommen man bilde sich das alles nur ein. Die Mutter meines Freundes tut uns oft gegenseitig aus spielen und versucht ein Keil dazwischen zu treiben, nur ich mach eine Faust in der Hosentasche und grinse. Aber ich weiss auch nicht was ich tun soll

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema