Mein Freund (19) hört immer noch auf seine Mutter!

Hallo! Also mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen! seine mutter will nicht, das er zu mir kommt! er darf nicht bei mir schlafen! Und er unternimmt gaaar nichts dagegen! was soll ich tun?? Ich habe ihn schon mal gesagt; entweder ich oder deine mutter.. er sagte dann, ich.. aba es hat sich NICHTS geändert. ich hasse seine mutter so sehr!! Er darf nur bis 3 uhr (nacht) bei mir bleiben, er darf nur samstag und sonntag kommen! Und so weiter. und ich halte das nicht mehr aus!!! er versteht das aber nicht. MFG sabi!

Antworten (3)
135790
Ich sehe das so ähnlich wie Dark-Dreams

So wie du das schilderst Sabrina, möchtest du deinen Freund mit dem du erst 6 Monate zusammen bist, immer um dich rum haben.
Das geht nun mal nicht. Ihr solltet euch schon noch Frei entfalten können und nicht immer aneinander kleben.

Wenn er arbeiten geht, oder noch zur Schule kann ich die Mutter durchaus verstehen.

Mein Freund 19 hört auf seine Mutter

Hallo, also ich würde mal sagen, da hat die Mutter ganze Arbeit geleistet. Er ist von ihr zu abhängig. Was sagt denn der Vater dazu von deinem Freund oder gibt es den nicht? Ich würde dir raten, stelle in vor die Wahl, entweder seine Mutter oder DU. Was anderes gibt es da nicht und noch ein Tipp von mir, 6 Monate sind noch nicht so lange und es gibt noch so viel andere hübsche Jungen , die ein wenig erwachsener sind wie ein Freund. Du bist noch so jung, verschenke nicht deine wertvolle Zeit an so jemanden. Er ist meiner Meinung nach, zu Unreif für eine feste Partnerschaft. LG Poison

Was ich nicht verstehe:

Ist einfach WARUM soll der Freund bei Dir kleben?

So hast du ja Freiheit, kannst tun was du willst und er hat auch Freiheit...

Was bei Ehepäärchen dann wohl -mal- kommen kann kannste hier nachlesen!
Nichts ist Beziehungstötender als eine aufklebender 24/7/365 Sache...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema