Mit BNP duschen?
Hey also ich hätt da mal ne frage..
ich werd in nem monat 15 & würde mir gern ein BNP stechen lassen und ich hab da so gehört das man ja nich schwimmen gehen darf.. wie ist des dann mim duschen geht des schon oda nicht ?
Hey also ich hätt da mal ne frage..
ich werd in nem monat 15 & würde mir gern ein BNP stechen lassen und ich hab da so gehört das man ja nich schwimmen gehen darf.. wie ist des dann mim duschen geht des schon oda nicht ?
Also...du kannst ganz normal Duschen gehen! Du musst dir aber Duschgel kaufen von Nivea oder so das weiß ist & mild! das darf nicht irgnwie mit Cocos oder so sein! & auch aufpassen das du deine haare so ausspülst das das sshampoo nicht vorne runterläuft! & du darfst 1 Woche lang nicht Baden !
Hey ^.^ ich bin auch erst 12 möchte aber unbedingt ein bauchnabel piercing haben! Wisst ihr vielleich welcher piercer einer 12 jährigen ein ...
Ich würd mir gern en Bauchnabelpiercing stechen lassen sobald die fußballsaison vorbei ist, aber wir hen später noch ein spiel! des wär dann ...
Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr ein Bauchnabelpiercing und das ist immer noch nicht vollständig ...
Hallo ich möchte mir gerne ein Bnp stechen lassen und darf endlich auch :) jetzt stellt sich nur eine frage: Ich spiele ...
Hallo zusammen; habe da mal ne frage zum bauchnablepiercing: Ich bin 15 &entweder lass ich mnir das nw machen oder eben herbst, ...
Also..ich hab mir vor einer woche einen bnp stechen lassen un jetzt ist dieser am stichkanal gerötet (seit 3 tagen)..dabei habe ich es immer ...
Ich hab ma eine frage ob das mit dem bnp stechen weh tut? und was ich so bechten muss ich denke ihr könnt mir helfen ...
Hay ich bin 15 und überleg schon lang ob ich mir einen bnp stechen lass meine eltern haben auch nichts dagengen aber ich hab schon ...
Hallo habe seit gestern einen bauchnabelpircing aber es hat einen abstand von 1 cm findet ihr das es zu hoch gestochen worden ...
Hallo, die Mutter meiner Freundin ist ärztin und hat mir heute bei ihr zuhause ein Bachnabelpiercing gestochen aber das total schief :/ das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren