Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meine Milchbildung fördern?
Hallo ihr Lieben! Ich bin schwanger und möchte mein Baby gerne stillen. Leider produziere ich momentan aber noch viel zu wenig ...
- Kann zuviel Sport die Qualität der Muttermilch schaden?
Meine Tochter ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und ich möchte sie möglichst mindestens ein Jahr stillen. Nun bin ich dabei, meine alte ...
- Wie lange hält sich Muttermilch?
Hi, die Freundin meiner älteren Schwester hat ein Baby bekommen und pumpt die Muttermilch manchmal ab. Sie stellt die Milch dann in den ...
- Wie erwärmt man Muttermilch am besten?
Hallo!Ich bin 17Jahre alt und habe vor einem Monat meine Tochter zur Welt gebracht.Jetzt pumpe ich die Muttermilch immer ab und weiss nicht ...
- Es kommt keine Milch mehr - was kann ich tun?
Ich stille mein Baby voll, aber es kommt seit gestern zu wenig Milch. Auf keinen Fall möchte ich meinem Kind etwas anderes geben. Was kann ich ...
- Wie lang ist abgefüllte Muttermilch genauso gut wie direkt aus der Brust?
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und nuckelt zufrieden ihre Muttermilch. Es kann aber vorkommen, daß ich mal mit der Kleinen unterwegs bin und ...
- Kann man die Muttermilch nährstoffreicher machen?
Ich stille mein Baby, habe aber das Gefühl, daß mein Baby nicht satt wird. Es schreit nach kurzer Zeit wieder, es scheint, es hat schon wieder ...
- Darf man während man stillt Paracetamol einnehmen oder geht das in die Muttermilch über?
Hallo!Meine Freundin und ich sind vor sechs Wochen Eltern geworden.Unser Kind wird natürlich gestillt.Seit gestern hat meine Freundin eine ...
- Hat Muttermilch ein Verfallsdatum?
Halli Hallöchen! Meine Freundin stillt ihr Kind und ich habe mich jetzt mal gefragt wie das so mit dem Abpumpen funktioniert. Sie hat es mir ...
- Weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Brust - was kann die Ursache dafür sein?
Vor ein paar Tagen habe ich mich richtig erschrocken, als ich nach dem Duschen feststellte, dass eine helle Flüssigkeit aus meiner rechten ...