Nackt geh ich eigentlich meist.....
Die Pobacken kleben nur nach ner Zeit immer ganz schön am Plastik fest😃
Ich gehe grundsätzlich immer "völlig ohne" ins Solarium.
Da ich nahtlos braun werden will, gehe ich nackt unter die Sonnenbank. Bin auch im Schambereich komplett haarfrei und finde, dass die Haut auch braun werden soll, wo sonst meine Schamhaare wachsen. Sieht besser aus und es ist auch viel bequemer, nackt zu sonnen und zu entspannen. Anschließend geht es zum Sport und in die Sauna.
Also:
ich gehe immer nackt unters solarium!
.......
Ich finde jeder sollte es so machen wie er will ..
ob mit oder ohne unterwäsche so wie er sich am wohlsten fühlt
oder so wie er es am besten finden würde.. im endeffekt ist es
sowieso egal :))) ^^ entscheid selber.. Lg .
Also bei uns im studio gibts kein reinigungszeug in der kabine. es ist auch wichtig, dass zwischen reinigung und drauflegen auf die bank so ein bis zwei minuten vergehen damit das richtig trocknen bzw verdunsten kann.
und creme mit bräunungszusatz oder spray tanning finde ich ist keine richtige alternative
Hi,
also ich finde Solarium besser ohne Unterwäsche. Ich möchte nahtlos braun sein. Ausserdem gibt es bei den meisten Solarien in jeder Kabine das Reinigungszeug, also kannst du die Bank noch selber desinfizieren, falls du dich vielleicht ekeln solltest. Ich hatte da mal ein Haar auf der Bank gefunden, seitdem reinige ich immer moch mal selbst.
Gut, jetzt hast du das Problem mit deinem Alter. Aber da gibt es gute Alternativen zu Sonnenbank. Entweder du machst es auf die alte, bereits lange erprobte Art und holst dir eine Körpercreme mit Bräunungszusatz, weiß nicht genau wie das genant wird, aber zum Beispiel gibt es da eine gute von bebe. Und auch eine extra fürs Gesicht. Oder du lässt dir die Bräune aufsprühen. Diese Möglichkeit gibt es aber nicht in allen Städten. Hm, also doch die Bräunungscreme ;)
Viel Glück :)
Wieso würdest du nen slip anziehen? und wieso kannst du jetzt nicht mehr ins soli?
Willst du tanlines haben oder nicht? ich finde die eigentlich ganz sexy. gehe zwar meistens ohne wäsche, aber manchmal zaubere ich mir für nen monat oder so ne kleine tanline.
aus hygienischen gründen oder so musst du keine bedenken haben, die bänke werden ja desinfiziert. deshalb braucht man keine uwäsche anlassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Solarium wirklich gefährlicher als die Sonne?
Hallo liebe Community! Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig auf die Sonnenbank und muss mir seitdem ständig anhören, wie ...
- Weiße Flecken auf Schulterblätter
hallo leute! gibt es da vielleicht einen trick wie man die weißen flecken vermeidet, die auf jenen körperbereichen entstehen ...
- Ist Bräune aus dem Solarium gesünder als durch direkte Sonnenbestrahlung?
Ich halte mich im Sommer gerne in der Sonne auf und bin dann auch schön braun. Meine Freundin geht allerdings lieber ins Solarium und ...
- Solariumbesuch 1x pro Woche - wird man braun, oder wird die Bräune erneuert?
Hi, ich möchte einmal in der Woche ins Solarium gehen, um braun zu werden. Meine Freundin meint, ich würde dadurch nicht braun, sondern würde ...
- Vorbräunen im Solarium, beugt das einem Sonnenbrand vor?
Hallo! In drei Wochen fliege ich nach Spanien und mache zwei Wochen Urlaub. Ich habe eine sehr helle Haut und müßte stundenlang in der Sonne ...
- Bläschen auf der Haut nach Solarium
Habe jetzt zum wiederholten male kleine Bläschen auf der Haut nach dem Solarium, hatte die selben Symtome im letzten Sommer nach ...
- Reicht es, wenn man im Solarium die Augen schliesst oder sollte man eine Brille benutzen?
Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und schliesse beim Sonnen einfach die Augen. Die Angestellte im Sonnenstudio meint, man soll immer ...
- Weisse Flecken von ayk sonnenbank
Hallo alle zusammen !! Ich gehe seit ungefähr 3 jahren regelmässig auf die sonnenbank, und habe noch nie weise flecken ...
- Mein Gesicht wird nicht braun
Hallo! Ich gehe seit neustem wieder unters Solarium. Mein Körper wird schnell braun. Im Gegensatz zu meinem Gesicht. Die ...
- Ausschlag im Brustbereich nach Sonnen
Hallo, ich war heute zum 2. mal im Solarium. Nun habe ich einen Ausschlag im Brustbereich. Er ist ziehmlich gerötet und bereitet ...