Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich mich mit 13 schon intim rasieren?
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
- Intimrasur beim String
Hallo Mädels, bitte gebt mir mal einen guten Rat zum Thema Stringtangas. Ich werde bald 43 Jahre alt und bin geschieden. Nun habe ich vor ...
- Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?
Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen? Ich rasiere seit ...
- Warum rasiert ihr euer Schamhaar?
Warum rasiert ihr euer schamhaar mädels? das mit hygiene ist absoluter blödsinn. zwingen eure eltern euch ist es gruppenzwang oder will euer ...
- Haare am Hodensack entfernen
Wie soll ich Haare am Hödensack entfernen? Ich kann doch da nicht ...
- Gibt es mittlerweile Epilierer die relativ schmerzfrei die Intimzone rasieren?
Vor Jahren habe ich es aufgegeben, einen Epilierer für den Intimbereich zu benutzen, weil die Schmerzen kaum zum aushalten waren. Gibt es ...
- Schamhaare am Penis wie rasieren
Ich habe auch am Penis vom unteren Ende bis zur Mitte Schamhaare, was mir nicht gefällt. Wer hat einen Tipp wie ich diese rasieren kann? Soll ...
- Schamhaare wachsen sehr komisch wieder nach
Hallo, Ich bin 16 und rasiere mich seit zwei Jahren intim. Hatte dann die Nase voll von roten Punkten und habe dann Wachsstreifen ...
- Analrasur - wie mach ichs am besten?
Ich bin jetzt 17Jahre alt und habe eine extreme Abneigung zu "Arschhaaren". Jetzt ist für mich ganz klar die müssen ...
- Babymilk oder Puder nach der Rasur?
Hallo leute, ich hab mir heut das erste ma richtig alle haare wegrasiert, hab bisher nur gestutzt. jetzt hab ich danach babymilk ...